Aktuell TSG Aktuell

2 x Gold und 1 x Silber bei Bezirksmeisterschaften in Bad Dürkheim

0 Kommentare
169

Zweimal Gold und einmal Silber bei den Bezirksmeisterschaften der Leichtathleten in Bad Dürkheim, war die Ausbeute der Laufabteilung der TSG Eisenberg. Über 400 m konnte Yvonne Ruckert ihre aufsteigende Form unter Beweis stellen. In 67,59 sec wurde sie nicht nur Bezirksmeisterin sondern qualifizierte sich auch noch für die Deutsche Meisterschaft. Fabio Matheis startete erstmals wieder nach drei Jahren über 200 m. Nach einem beherzten Lauf konnte er sich den Vizemeistertitel in 25,03 sec sichern. Sowohl Ruckert wie auch Matheis liefen Vereinsjahresbestzeit.

Josefa Matheis, die sich in der Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft befindet, ging über 800 m an den Start. In 2:52,57 min holte sie sich den Bezirksmeistertitel. Eine gute Vorbereitung für die 10.000 m.

Nach überstandener Coronainfektion aller drei Athleten in den letzten Wochen, waren die Ergebnisse um so überraschender.

Zuletzt bearbeitet: Montag 02 Mai 2022 10:30
Related Articles: 3 x Bronze und 3 x Silber bei Deutschen Meisterschaften für die Frauen der Laufabteilung Zwei Titel und eine Silbermedaille für den Lauftreff der TSG Eisenberg bei Pfalzmeisterschaften Josefa Matheis holt die Silbermedaille über 10.000 m bei Deutschen Meisterschaften in Pliezhausen Crosslauf Laubach 2021 - Zwei Siege und eine Silbermedaille Gold, Silber und Bronze für die Frauen bei Pfalzmeisterschaften der Leichtathleten Damen holen Gold bei Deutschen 10 km Straßenlaufmeisterschaften Goldmedaille für Josefa Matheis bei Deutschen Seniorenmeisterschaften in Mönchengladbach