Josefa Matheis bei den Erwachsenen über 3000 m und Anica Baumbauer in der Altersklasse U16 konnten jeweils eine Bronzemedaille bei den Rheinland-Pfalzmeisterschaften in Ludwigshafen für die TSG Eisenberg erringen. Fabio Matheis erzielte über 400 m als 7. bei den Männern einen Achtungserfolg.
In einem spannenden Rennen um den zweiten Platz musste sich Josefa Matheis im 3000 m Rennen gegen die 27-jährige Christine Zeni aus Trier im Sprint knapp geschlagen geben. Die deutsche Seniorenspitzenläuferin war mit ihrer guten Zeit von 11:22 min und dem Bronzeplatz gegen die deutlich jüngere Konkurrenz sehr zufrieden. Für die anstehenden Rheinlandpfalz-Crossmeisterschaften in Heltersberg ist sie gut gerüstet.
Fabio Matheis der ebenfalls in der Erwachsenenklasse über 400 m startete, zeigte in einem starken Feld mit dem 7. Platz eine gute Leistung. Nach überstandener Verletzung und fast dreiwöchiger Trainingspause war die Zeit von 53:32 sec. sehr ansprechend.
Die Jugendliche Anica Baumbauer konnte in der Altersklasse U16 etwas überraschend die Bronzemedaille erringen. Auf Platz fünf liegend wuchtete sie im vierten Versuch die 3 kg-Kugel auf neue persönliche Bestweite von 10,06 m und schob sich so auf den dritten Platz.