Aktuell TSG Aktuell

Leichtathletik: Starke TSG Athleten in Pfungstadt

0 Kommentare
311

Beim 26. Abendsportfest der TSG Pfungstadt, einem Leichtathletikmeeting bei der die nationale Elite in einigen Laufdisziplinen um die EM-Qualifikation kämpfen, konnten die Athleten der TSG Eisenberg gute Ergebnisse erzielen. Im ersten Lauf startete das Nachwuchstalent Hannes Ebener über 800 m. In einem gemischt startenden Feld nach Alter und Geschlecht, schlug sich der 12-jährige ausgezeichnet. In 2:26,27 min konnte er seine eigene Bestleistung und den Vereinsrekord der M12 um 2 Sekunden deutlich verbessern. Damit belegte er einen starken zweiten Platz der altersklassenhöheren U16.

Fabio Matheis konnte als 3. der U20 über 200 m an seine persönliche Bestzeit in 24:32 sec. knapp heranlaufen. Im anschließenden 400 m Lauf fehlten ihm etwas die Körner um eine Spitzenzeit zu erreichen. 53:20 sec. waren für ihn trotzdem eine gute Zeit.

Ihre aufsteigende Form bewies weiterhin Katrin Neumeister. Im letzten 3000 m Lauf um 22:45 Uhr und bei beginnendem Regen, konnte sie mit 12:35 min eine sehr gute Zeit erzielen.

Zuletzt bearbeitet: -/-
Related Articles: TSG Athleten erfolgreich bei Südwestdeutschen Leichtathletikmeisterschaften in Landau Leichtathletik: Zwei Mal Bronze für TSG Athleten Laufen: TSG Athleten top am Potzberg TSG Athleten gewinnen als Mixed-Team Staffellauf auf Ludwigshafener Parkinsel TSG Athleten erfolgreich beim Hitzerennen in Grünstadt
Starke TSG Athleten in Pfungstadt