Darts: Steelers sieglos

28 Aug 2023

Die Steelers starteten sieglos in die neue Spielrunde. Die ersten beiden Spiele wurden noch deutlich gewonnen (Ralph Tolksdorf 3:1, Klaus Klein 3:1) die weiteren Spiele gingen dann verloren (Jan Kück 1:3, Jannis Weil 2:3, Heiko Alleborn 2:3), lediglich Timo Zerlustig siegte im Einzel 3:1. Die anschließenden Doppel-Spiele gingen alle verloren. Am Ende eine enttäuschende 3:6 Niederlage.

Im Spiel gegen Nostra Dart Mus4 war von Anfang an klar, dass die drohende Niederlage in Grenzen gehalten werten sollte. Nostra4 gespickt mit ehemaligen Landesliga-Spielern.

Das Spiel ging mit 2:7 verloren. Erfolgreich waren, Martin Huber im Einzel  3:1 und Klaus Klein / Timo Zerlustig im Doppel 3:0.

Der Nächste Blockspieltag ist bereits schon am 10.09.23 im Dart- Kegelcenter Kaiserslautern.

Die Gegner Worms2, Men of Steel und Erpolzheim2; hier sind erfolgreiche Spiele zu erwarten.

Nur mit regelmäßigem Training kommt der ERFOLG!

0.0
Related Articles: Darts: TSG Steelers: 5. Spieltag Darts: 2. Turnier am 24.02.2024 Steelers aktuell Darts: Steelers Aktuell Abteilung Darts: Steelers Ligastart
Steelers sieglos

122 Responses to Darts: Steelers sieglos

Kommentiere den Beitrag

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.