Tischtennis

Die TSG Tischtennis-Abteilung besteht aus 24 aktiven Spielern, welche in drei Klassen spielen (Bezirksklasse, Kreisliga und Kreisklasse A).

Wir trainieren in der Jahnhalle, Friedrich-Ebert-Straße 11, jeden Mittwoch und Freitag ab 19.30 – 24.00 Uhr. Es sind lange Trainingszeiten, weil manche unserer Spieler berufsbedingt später ins Training kommen. Wir sind ein sehr geselliges Team mit einem eigenen Unterhaltungsraum und viel Spaß.

Einmal im Jahr finden bei uns die Vereinsmeisterschaften im Einzel und Doppel statt, diese werden natürlich auch belohnt.

Für Kinder und Jugendliche bieten wir Mittwochs ab 18.00 – 19.30 Uhr Training an.

Die jungen Spieler bilden zur Zeit eine Gruppe aus 14 Personen.

Wir freuen uns über jede/n Besucher/in und jede schnuppernde Person, egal ob jung oder alt. Für professionelle Schläger zum Ausleihen ist gesorgt.

Unsere Trainingszeiten:

1800– 1930