Prellball

Auch in dieser Saison konnten die Prellballer wieder Erfolge feiern. Dabei ist die Saison noch nicht vorüber, denn Anfang Mai nehmen wir wieder an der Deutschen Meisterschaft in Bünde teil. Aber leider kann das nicht darüber hinweg täuschen, dass die Abteilung von Jahr zu Jahr ein wenig schrumpft. Besonders freut mich, dass unsere ehemaligen Spieler uns ab und zu nach dem Training in Jahn-Stube besuchen und uns immer noch tatkräftig bei Turnieren und Spieltagen unterstützen. Neben den Wettkämpfen bieten wir aber vor allen Dingen Frauen und Männern von 18 bis über 70 Jahren ein gemeinsames Sporterlebnis. Alle trainieren gemeinsam, jeder spielt nach seinen Möglichkeiten. Wer Lust bekommt Prellball zu erlernen, ist herzlich willkommen zu unserem Training freitags abends.

Prellball Jahresbericht 2019/2020

Wochentag                          Uhrzeit Ort & Gruppe