Wiederwahl des geschäftsführenden Vorstands

03 Sep 2021

Bei der Jahreshauptversammlung am 02, September 2021 wurde der alte geschäftsführende Vorstand wieder gewählt.
1. Vorsitzende Mireille Giel
Stv. Vorsitzender Dirk Dinger
Stv. Vorsitzender Hans- Jürgen Furchtmann
Präsident Bernd Frey
Schatzmeisterin Heike Brinkrolf
Neue Revisorinnen : Anni Kuhnhardt, Carolin Radszuweit

Vierzig MitgliederInnen hatten den Weg in die Jahnhalle gefunden und konnten die Geschäftsberichte des Vorstandes entgegen nehmen. Dem Vorstand wurden nach dem Bericht der Revisoren Entlastung erteilt. Mireille Giel stellte die Chronik der TSG vor und überreichte den Beteiligten Mitautoren einen neuen Band der Chronik. Die beiden ausgeschiedenen Revisoren Wolfgang Hüther und Roland Ehard erhielten für ihre über 20jährige Tätigkeit ebenfalls je eine Chronik.

0.0
Zuletzt bearbeitet: -/-
Related Articles: Weihnachtsgruß und Jahresrückblick des Vorstands Vorstandsbericht - Informationen für Mitglieder und Sportler/innen

Keine Kommentare...

Kommentiere den Beitrag

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.