Aktuell TSG Aktuell

TSG Athleten gewinnen als Mixed-Team Staffellauf auf Ludwigshafener Parkinsel

0 Kommentare
294

Beim Staffellauf über 4 x 4 km auf der Parkinsel in Ludwigshafen konnten die Athleten der TSG Eisenberg einen schönen Erfolg feiern. Unter 120 Teams konnten sie die Mixed Staffel (2 Frauen, 2 Männer) souverän gewinnen. Katrin Neumeister als Startläuferin wechselte als  22. Gesamt und fünfte Frau nach guten 17:17 Minuten. Fabio Matheis gab richtig Gas und konnte viele Plätze gut machen. Als gesamt Siebter und mit guter Laufzeit in 15:03 min. waren nur noch reine Männerteams vor ihnen.

Josefa Matheis bestätigte ihre exzellente Form in 15:10 min. konnte sie noch einen Platz gut machen und auf Platz sechs Gesamt wechseln. Max Rahm vom LC Donnersberg, ein 3000 m Spezialist der die Staffel komplettierte, konnte in 12:55 min. den Sieg im Team sichern. Unter 43 Teams in der Mixed-Staffel  hatten sie fast sieben Minuten Vorsprung vor den Zweitplatzierten.

Zuletzt bearbeitet: -/-
Related Articles: TSG Athleten erfolgreich bei Südwestdeutschen Leichtathletikmeisterschaften in Landau Leichtathletik: Zwei Mal Bronze für TSG Athleten Laufen: TSG Athleten top am Potzberg Leichtathletik: Starke TSG Athleten in Pfungstadt TSG Athleten erfolgreich beim Hitzerennen in Grünstadt
Mixed-Team gewinnt Staffellauf