Aktuell TSG Aktuell

Long Covid und Sport

14 Feb 2022

Die TSG Eisenberg bietet mit zwei eigens dafür ausgebildeten und qualifizierten Fach-Übungsleitern ab März 2022 montags Nachmittag einen 10maligen Sport-Kurs an für Menschen, die an Long- bzw. Post-Covid leiden.

Bei Interesse bitte so schnell wie möglich melden, weil die Teilnehmer-Plätze begrenzt sind.

Mireille und Frank Giel  ( 06351  42248

0.0
Zuletzt bearbeitet: -/-
Related Articles: SOMMERFERIENANGEBOT - SPORT- & SPIELE-CAMP 2024 Sport pro Gesundheit am Donnerstagmorgen – es gibt noch freie Plätze! TSG Eisenberg: Neue Angebote im REHA-Sport ab Januar 2024! Sportabzeichen 2022 TSG Eisenberg räumt bei Sportlerwahl des Donnersbergkreises für das Jahr 2021 ab! Schwimmen für das Sportabzeichen am 03.06.2022 Neues Angebot im Gesundheitssport Vorstandsbericht - Informationen für Mitglieder und Sportler/innen Sport pro Gesundheit - unsere Kurse starten wieder! Sport pro Gesundheit / Reha-Sport: Neues Angebot Fitness plus startet!

Keine Kommentare...

Kommentiere den Beitrag

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.