Aktuell TSG Aktuell

Die Badmintongruppe freut sich auf neue Mitspieler*innen!

566

Jeden Mittwoch, 20.00 – 22.00 Uhr bietet die TSG Eisenberg „Badminton für Freizeitsportler/innen“ an.

Dieses Angebot richtet sich an alle Sportler/innen ab 16 Jahren, die in ihrer Freizeit (ohne Leistungsdruck) gern Badminton spielen möchten.

Veranstaltungsort: IGS I-Sporthalle, Martin-Luther-Straße

Über neue Mitspieler/innen würden wir uns sehr freuen; ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Übungsleiter Arne Franz,

Tel. 0157-34273870.

Zuletzt bearbeitet: -/-
Related Articles: Die Abteilung Karate freut sich auf neue Teilnehmer*innen! TSG Eisenberg: Neue Angebote im REHA-Sport ab Januar 2024! Neue Angebote für Kinder! Entdecke Dein Klettertalent an der neuen Kletterwand bei der TSG Eisenberg! Josefa Matheis qualifiziert sich für Deutsche Meisterschaft Neues Angebot im Gesundheitssport Die Fußballer freuen sich auf neue Mitglieder! Sport pro Gesundheit / Reha-Sport: Neues Angebot Fitness plus startet! "Tischtennis für Freizeitsportler/innen" sucht neue Mitspieler/innen Tanzen! Die neuen Kurse beginnen!
Die Badmintongruppe freut sich auf neue Mitspieler*innen!