1. Freizeit-Darts-Turnier

20 Nov 2023

Das 1. Hobby–Freizeit–Dart–Turnier der Steelers wurde am Samstag, dem 18.11.23 im Studio der TSG Jahnhalle ausgetragen.

15 begeisterte Dartspieler/innen hatten sich angemeldet. Nach der offiziellen Begrüßung durch Abteilungsleiter Klaus Klein wurde noch der Spielmodus erklärt: 501 double out Best off 3.

Als neutrale Schiedsrichter waren Teamspieler der Steelers im Einsatz (Gerold Michel, Jan Kück, Georg Ritter, Achim Scheler, Ralph Tolksdorf, Martin Huber). Mit Begeisterung folgten die Gruppenspiele; alle Teilnehmer/innen gaben ihr bestes, jeder wollte seine Spiele gewinnen. Die Gruppenersten und -zweiten qualifizierten sich für die Viertel-Finale:

Gr. A: Jonas Koch 1., Wilfried Silmann 2., Lutz Hofstadt 3., Gudrun Fricke 4.

Gr.B: Jörg Michel1., Andreas Nickel 2., Robin Frey 3., Jan Vogel 4.

Gr. C: Luke Schütz 1., Jens Vogel 2., Hannes Weibel 3., Marion Hechler 4.

Gr. D: Adrian Becker 1., Oliver Fricke 2., Felix Raaf 3., Joker Steelers 4.

Viertelfinale:

Jonas Koch 2 : 0 Jens Vogel

Andreas Nickel 2 : 1 Adrian Becker

Luke Schütz 2 : 0 Wilfried Silmann

Jörg Michel 2 : 0 Oliver Fricke

Halbfinale:

Jonas Koch 2 : 0 Andreas Nickel

Jörg Michel 2 : 0 Lutz Schütz

Kleines Finale:

Andreas Nickel 2 : 0 Lutz Schütz

Finale:

Jonas Koch 2 : 0 Jörg Michel

Das war eine gelungene Veranstaltung, so der Kommentar der Teilnehmer. Wir Steelers werden weitere Turniere fest einplanen, das nächste wurde schon angekündigt: NEUJAHRS–TURNIER im Januar. Die Ausschreibung erfolgt in Kürze.

Die Finalisten von links: AL Klaus Klein, Andreas Nickel, Luke Schütz, Jonas Koch, Jörg Michel.

0.0
1. Freizeit-Darts-Turnier

Keine Kommentare...

Kommentiere den Beitrag

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.